I. W. aus Pentling

Nehme seit einigen Monaten am Business Englisch-Kurs teil. Ich muss sagen, dass ich schon viel gelernt habe, trotz dem der Kurs nach der Arbeit stattfindet und in meinen Kopf eigentlich gar nichts mehr rein will 🙂 Ich denke, dass liegt daran, dass wir einen sehr guten Lehrer haben. Er nimmt sehr viel RĂĽcksicht auf jeden Einzelnen von uns, falls wir mal etwas nicht verstehen. Er erklärt, wenn es sein muss, alles 10 mal und ist immer noch die Ruhe in Person 🙂 Auch finde ich die Zusammensetzung der Gruppen sehr gut! Umso weniger Teilnehmer, umso mehr muss man aktiv teilnehmen – bringt mir persönlich sehr viel, auch wenns manchmal lästig ist 🙂
Eine Kleinigkeit, die ich anbringen möchte: Da ich ab und an nicht am Unterricht teilnehmen kann, sei es wegen Urlaub, Krankheit etc, muss man trotzdem für die Unterrichtsstunden zahlen. Die Firma, in der ich angestellt bin, zahlt zwar diesen Kurs, aber. ..
Ansonsten ist Inlingua, bzw. der Englisch-Kurs eine tolle Sache und weiterzuempfehlen!

I. W. aus Pentling am 12.09.11 auf www.kennstdueinen.de