Testimonials

Da ich bei meiner Tätigkeit als Hotelier immer mal wieder mit ausländischen Gästen zu tun habe, wollte ich neben Englisch und Französisch noch eine dritte Fremdsprache, nämlich Spanisch, schnell erlernen. Ich stieß auf die Inlingua Sprachenschule in Regensburg bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle.
Die Trainer sind sehr nett und kompetent. Der Trainer wechselt auch nur bei neuen Kursabschnitten, sodass man immer den selben Trainer hat, aber doch auch mal einen anderen bekommt um so auch verschiedene Aussprachen kennen zu lernen.

Die Schule kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
Das Erlernen der Sprache macht dort richig Spass, ganz anders wie zu den Schulzeiten als Jugendlicher.

Dieter M. aus Bad Abbach am 10.11.09 auf www.kennstdueinen.de

,

Da hat alles rundum gestimmt! Ich brauchte Englischunterricht on the job – schnell und unkompliziert. Nach der Einstufung konnte ich schnell beginnen, die Trainer sind absolut kompetent, sie stellten sich flexibel nicht nur auf mein Können und meine Wünsche, sondern auch auf die Terminabsprachen ein. Die Räumlichkeiten sind gemütlich und ansprechend, der Service ist top! 
Ich bin rundum zufrieden und kann diese Schule nur jedem weiterempfehlen.
Bin zwar jetzt umgezogen, werde den nächsten Sprachenkurs in Französisch aber auch bei Inlingua Regensburg machen. ..

Dr. Monika R. aus Usingen am 10.11.09 auf www.kennstdueinen.de

,

It was great! !!! !

Ich habe einen Schüler – Ferienkurs bei Inlingua gemacht, um in den Sommerferien meine Englischnote zu verbessern. Zusammen mit drei anderen Mädls in der Gruppe haben wir mit viel Spaß Englisch gelernt. Viele Spiele, tolle Übungen, intressante Texte – it was great! ! Sarah you are the best teacher of town!!!

J. M. aus Regensburg am 18.11.09 auf www.kennstdueinen.de

,

Ich kann die Sprache sprechen und es macht wirklich Spaß!!!

J. M. aus Regensburg am 18.11.09 auf www.kennstdueinen.de

,

In den letzten 2 Jahren habe ich schon mehrere Kurse besucht. Bei Inlingua fühlte ich mich sofort sehr wohl. Ein großer Vorteil ist, dass wir nur zwei Kursteilnehmer sind. Somit kann die Lehrerin auf jeden detailliert eingehen. Ich bin sehr zufrieden.

H. N. aus Trausnitz am 09.12.09 auf www.kennstdueinen.de

,

Seit 2007 besuche ich die Inlingua Sprachschule in Regensburg. Die Sprachschule wurde mir von niemand empfohlen. Mit den Leistungen der Schule bin ich zufrieden. Ich nehme seit 2007 an einem Gruppentraining teil. Die Trainerin ist für mich das Optimalste. Sie kommt aus Spanien und bringt ihr Wissen (vor allem die Grammatik) sehr gut rüber. Unsere täglichen Tagesabläufe können wir auf Spanisch berichten. Frau Gläser kümmert dich sehr um das Wohl und die Anliegen der Schüler. Ich kann die Sprachschule sehr empfehlen!

K. R. aus Schwarzenfeld am 09.12.09 auf www.kennstdueinen.de

,

Gruppenstärke von zwei (Schülern) ist optimal. Deutschsprachige Begriffserklärungen durch die Lehrkräfte wären gut.

F. K. aus Pfreimd am 05.01.10 auf www.kennstdueinen.de

,

Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei Inlingua und erhalte hier Einzelunterricht. In diesem Zusammenhang war die Terminabstimmung im gegenseitigen Einvernehmen ohne Probleme möglich. Die Unterrichts- und Lehrstoffgestaltung wurde auf meine Wünsche (stark Einkaufsbezogen) abgestimmt und jeweils auch umgesetzt. Die verschiedenen Trainer waren flexibel und immer sehr engagiert.

W. F. aus Regensburg am 25.01.10 auf www.kennstdueinen.de

,

Die Termine wurden meinen Wünschen angepasst (sehr flexibel). Die Trainer sind sehr motiviert und passen den Stoff dem Lernfortschritt an. Der Unterricht ist abwechslungsreich. Ich kann die Schule nur empfehlen.

W. F. aus Thalmassing am 08.06.10 auf www.kennstdueinen.de

,

Nach dem Einstufungstest wurde das Lernziel und die Lernschritte definiert.
Dozent vermittelte den Stoff in Quantität und Qualität optimal.
Nach wenigen Unterrichtseinheiten war bereits eine deutliche Niveausteigerung festzustellen.
ich kann INLINGUA nur jedem empfehlen.

E. H. aus Ruhstorf am 28.06.10 auf www.kennstdueinen.de

,