Interne Weiterbildung und Qualifikation, Mitarbeiterqualität

Interne Weiterbildung und Qualifikation, Mitarbeiterqualität.

„Wir leben Weiterbildung!“

„Lebenlanges Lernen“ gilt auch für uns. Unsere Trainer haben alle einen Hochschulabschluss und häufig selbst schon eine Fremdsprache erlernt. Praktische Erfahrungen im beruflichen Umfeld ergänzen ihre Kompetenzen und ihr Einfühlvermögen in die Kundenbedürfnisse.

Wir bilden uns ständig weiter, nur so können wir für unsere Kunden der richtige Partner in seiner Entwicklung und Weiterbildung für Fremdsprachen sein. Das gilt für unsere Inhaberin, die Administration und unsere Trainer.

Unser Seminarprogramm deutschlandweit umfasst jährlich cirka 20 verschiedene mehrtägige Seminare zu den Themen

  • Methodentraining
  • Seminarmethoden
  • Sozialkompetenz
  • Lernmaterialtraining
  • neue Lerntechniken
  • anerkannte Sprachprüfungen
  • Führungskräftetraining

und weitere.

Wir entwickeln uns ständig weiter und sind vor allem ein starkes Team!